10 % auf alles mit dem Code KLAR10
Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Möbel Klar | Über uns

Möbel Klar ist eine Plattform der Firma Aileenstore mit Sitz in Löhne. Seit 2014 betreiben wir eigene Produkte und Produkte anderer Hersteller und bringen diese auf dem direkten Wege zum Verbraucher. Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden den bestmöglichen Service anzubieten und für ein einwandfreies Einkaufserlebnis zu sorgen. Dies setzen wir mit unseren firmeninternen Prozessen sowie Kundenorientierung auf kulante Weise um. Unser aktueller Servicelevel wird von der Plattform Trustami gesammelt und öffentlich bereitgestellt. Du kannst dir jederzeit einen Überblick über unsere bisherigen Leistungen verschaffen.

Trustami Händlerprofil

Klicke hier, um zu unseren Trustami Bewertungen zu kommen.




Unsere Mission



Für uns sind Möbel nicht nur Möbel. Sie sind unsere Leidenschaft. Durch die richtigen Möbel wird aus einer Wohnung ein Zuhause und ein Zuhause gibt seinem Bewohner die Möglichkeit, sich rundum wohlzufühlen, zu relaxen, sich zu entspannen und die Batterien neu aufzuladen, um sich jeden Tag wieder voll ins Leben zu stürzen. Wir bei Möbel Klar möchten, dass auch Du aus Deiner Wohnung ein Zuhause machen kannst. Deshalb arbeiten unsere Mitarbeiter jeden Tag unermüdlich daran, unser umfangreiches Sortiment durch neue und exklusive Artikel für Dich zu erweitern.



Unsere Vision




Wir leben gemeinsam in dieser großartigen Welt und wir möchten gemeinsam daran arbeiten, dass sie für unsere Kinder und deren Kinder noch genauso lebenswert ist wie für uns heute. Deshalb arbeiten wir daran, unsere Transportarten und Verpackungen zu optimieren, um so viel CO² wie möglich einzusparen. Hilf uns dabei, denn nur gemeinsam können wir die Welt retten.

Dieser Vision folgend, stellen wir ständig neue Kriterien auf, die einen Rahmen für unser handeln bilden, sodass wir Schritt für Schritt unseren Nachhaltigkeitsumfang bestmöglich erweitern können. Wir beziehen all unsere Geschäftspartner in unsere Agenda mit ein und erarbeiten durch den gegenseitigen Austausch verschiedene Pläne, um immer mehr für die Umwelt leisten zu können.



Unser Team




Wir sind ein junges Team aus tollen und netten Menschen, die jeden Tag gemeinsam daran arbeiten, unser Angebot für unsere Kunden noch besser zu gestalten. Um dieser Herausforderung gerecht zu werden, haben wir uns gegen starre Strukturen und für ein kollegiales Miteinander entschieden. Bei uns sind Mitarbeiter nicht in einzelnen Abteilungen fest eingeplant, sondern universal einsetzbar, was den Arbeitsalltag abwechslungsreich und spannend gestaltet und uns die Option gibt auf veränderte Bestellvorkommen z.B. an Feiertagen so zu reagieren, dass unsere Kunden jederzeit mit einer fristgerechten Lieferung rechnen können. Wir fördern die individuelle Ideenfindung von unseren Mitarbeitern, was in der Tatsache resultiert, dass wir fast jeden Tag neue Ideen und Projekte finden, die wir gerne umsetzen möchten. Um dies für unsere Kunden realisieren zu können, wächst unser Team stetig an und wird durch neue tolle Persönlichkeiten erweitert, die uns dabei helfen, das Einkaufserlebnis unserer Kunden noch besser zu machen.


Unsere Mitarbeiter sind unsere größte Stärke und der Grund, warum Du bei uns nur den besten Service bekommst:

  1. Hast du Fragen oder Probleme, bieten wir dir Kontakt zu echten Mitarbeitern, die wirklich hier bei uns im Unternehmen arbeiten, unsere Produkte kennen und dir garantiert weiterhelfen können.
  2. Du musst keine nervigen Tasten drücken und dich mit irgendwelchen Maschinen aufhalten, um ins passende Menü zu gelangen. Wir verzichten auf Chatbots und Telefonbots.
  3. Kannst du uns nicht erreichen, rufen wir dich schnellstmöglich zurück.
  4. Wir sind Kundenorientiert und haben immer eine zielgerichtete Lösung für Dich.


Unsere Geschichte




Wir beginnen in einer sternenklaren Nacht ca. 10.000 v. Chr. als ein unzufriedener Vertreter der Menschheit auf dem kalten und harten Boden lag und sich dachte: „Das muss doch auch besser gehen“ und anfing sich einen Hocker und ein Bett zu basteln. Ca. 12.014 Jahre später hatte ebenfalls ein Vertreter der inzwischen etwas weiteren Menschheit die gleiche Idee und eröffnete seinen eigenen Möbelhandel zuerst nur im Nebengewerbe. Unser Angebot wurde von unseren Kunden so gut angenommen, dass unser Gründer Yusuf Vardar schon nach ein paar Jahren so viel zu tun hatte, dass er die vielen Anfragen nicht mehr neben seinem Hauptberuf bearbeiten konnte und sich 2018 mit seinem Einzelunternehmen Aileenstore im Vollerwerb selbstständig machen konnte.

Seitdem bieten wir unseren Kunden erstklassigen Service, ein breites, vielfältiges Produktangebot und nur beste Qualität zu unschlagbaren Preisen. Ab September des gleichen Jahres bezogen wir zusätzlich zu unserer Onlinepräsenz ein Ladenlokal mit eigener Ausstellung in Löhne, der Heimatstadt von Yusuf Vardar. Innerhalb von drei Jahren stiegen die Verkaufszahlen so stark an, dass wir uns entschlossen, aus unserem Firmennamen eine eigene Marke zu machen, um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, welche 2021 beim DPMA eingetragen wurde. Im gleichen Jahr bezogen wir auch unsere neue und derzeitige Betriebsstätte mit 1200 qm Verkaufs- und Lagerfläche, ebenfalls in Löhne. 2022 entwickelten wir dann unsere neue Handelsplattform Möbel Klar, die technisch auf dem modernsten Stand ist und unseren Kunden viele neue Funktionen und Angebote bietet, die Ihr Einkaufserlebnis auf ein ganz neues Level bringen.

Unsere Geschichte



Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, warum unser Gründer und Inhaber Yusuf Vardar den Namen Aileenstore für sein Unternehmen verwendet hat.



Unser Standort



Unser Unternehmensstandort liegt in Löhne, einer aufstrebenden und lebendigen Kleinstadt in NRW. In direkter Nachbarschaft zu der berühmten Kurstadt Bad Oeynhausen bietet sich eine vielfältige und moderne Umgebung, die sowohl modernste Gegebenheiten für das Tagesgeschäft wie eine gute Verkehrs- und Internetanbindung als auch verschiedene Möglichkeiten für die Freizeitgestaltung unserer Mitarbeiter aufweist und insgesamt ein sehr angenehmer Ort zum Leben und Arbeiten ist.



Klicke hier, wenn Du Fragen oder Anmerkungen hast und du kommst direkt zu unserem Kontaktformular.

Suche auf unserer Seite


Meistgesucht  Autobett  Autobett Rio  Rio  Hochbett  Kommode  Highboard  Etagenbett  Cilek Kinderzimmer  Kommode  Eyecatcher  

Einkaufswagen